Mittwoch, 4. Januar 2012

Der Tag wirkt heute so langwierig!

*Bäh* der Tag zieht sich heut so elendslang wie ein Kaugummi dahin! Dazu kommt noch, dass fast nichts los ist, und ich mich zutode langweile! Müde bin ich auch und könnte wenn ich nixtuend dasitzen würde im Sitzen einnicken. Jetzt ist es halb 2, also noch 2 Stunden Bürohockerei. Wahrscheinlich kommt mir der Tag heute auch deswegen so ewiglang vor, weil ich heute schon um 11:00 Uhr Mittagspause hatte. Naja wie auch immer. Sicher ist auf alle Fälle, dass ich um halb 4 schnellstmöglich mit dem Taxi heimfahren werde, um bei Philipp und Lucky zu sein. Wir 3 gehören einfach zusammen! Außerdem muss ich meinen Schatz wo es nur geht unterstützen, damit er schnell wieder gesund wird.
So, im Moment fällt mir nichts mehr zum Schreiben ein. Deshalb beende ich jetzt diesen Mittwochnachmittagseintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.