Dienstag, 29. Mai 2018

Ein besonderer Tag...

Ein besonderer Tag, 5ter Hochzeitstag. Heute wird noch gefeiert, in dem selben Gasthaus/Restaurant, wo wir vor 5 Jahren die Hochzeitstafel hatten. Das Wetter lässt heute zwar zu wünschen übrig, aber davon lassen wir uns die feierliche Stimmung nicht verderben. Die Sonne scheint sowieso auch im Herzen. :-) Apropos Sonne, vorhin beim Wort besonders hätte ich mich fast verschrieben, statt „besonders“ „besonnders“. ;-)
Gerade hat es wieder gedonnert und ich meinte zu Philipp: „Weißt Du was? Sehen wir das Wetter doch positiv. Der Donner ist ein Freudentrommelwirbel für unseren besonderen Tag, und wenn es regnet, weint der Himmel vor Freude.“ Begeistert hat er mir zugestimmt. Also, mann muss nicht alles so negativ sehen. Jetzt regnet es und ich fügte noch hinzu: „Es regnet Freudentränen der Liebe vom Himmel.“. Trotzdem, ich hoffe, dass es Abends wenn wir weggehen, nicht so schüttet, wie jetzt. Nass werden wollen wir nicht unbedingt.
Soweit ein Eintrag zum heutigen, besonderen Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.