Freitag, 27. April 2018

Wirbelwind-Energie-Freitag

Heute bin ich schon nach 6 wach geworden und da ich nicht mehr schlafen konnte, bin ich gleich aufgestanden, perfekt also, um den ganzen Tag gut und sinnvoll nutzen zu können.
So viele Ideen gehen mir durch den Kopf, so vieles möchte ich am liebsten gleichzeitig machen, aber ich bin auch nur ein Mensch und keine Maschine. Es ist ein innerer Wirbelwind, als würde ich durch die Gegend geweht werden, wie ein Blatt.
Einerseits habe ich Ideen zum Schreiben, und andererseits hätte ich auch Lust/Ideen, mit den Händen etwas zu kreieren, zu erschaffen, zu basteln. Aber wo soll man da anfangen, vor lauter kreativer Wirbelwind-Energie? ;-)
Einer Eingebung bin ich heute bereits gefolgt und habe einen Meditationstext geschrieben. Später, bzw. sobald wie möglich mehr dazu, möchte ihn noch vertonen. Apropos Meditation, jetzt wäre es gut, wenn ich mich mal sammeln würde, innerlich zur Ruhe kommen, um Klarheit zu bekommen wohin ich heute letztendlich die viele kreative Energie lenken soll, wie und wo ich sie einsetzen soll. Wie gesagt, alles gleichzeitig geht ja nicht. :-) In diesem Sinne komme ich jetzt erstmal zum Ende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.