Donnerstag, 26. April 2018

Pfusch!!!

Ich hatte ein paar Hosen von mir in der Reperatur, in einer Schneiderei. Ich hatte mal den Kleiderschrank ausgemistet, wollte diese Hosen aber nicht wegschmeißen, obwohl sie kaputt waren, da diese noch passen. Also kamen sie in die Schneiderei. Gestern holte sie Philipp wieder ab. Die Reperaturarbeiten haben insgesamt 35€ gekostet.
Heute habe ich eine davon angezogen, mich richtig gefreut, doch dann, nach wenigen Stunden ist die Naht wieder aufgerissen. So ein Pfusch!!! Jetzt kann man die Hose wieder zur Reperatur bringen, schon ärgerlich! Hätte mir nicht gedacht, dass eine Schneiderei nicht im Stande ist, eine Hose so zu reperieren, dass sie wieder einige Zeit getragen werden kann. Da hätte ich sie gleich entsorgen können, aber wie erwähnt wollte ich das nicht, aus obengenanntem Grund. Schade drum!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.