Freitag, 20. April 2018

Balkonzeit

Ich sitze gerade am Balkon und genieße die laue Frühlingsluft und das Gezwitscher der Vögel. Unsere Katze Lucky ist auch hier am Balkon. Der Balkon ist jetzt wieder die meiste Zeit offen. Kinder sind ebenfalls von draußen aus dem Garten zu hören. Ein Auto startet, fährt weg. Zumm Glück wohnen wir in einer ruhigen Gegend, mit kaum Verkehrslärm. Heute wurde bereits Rasen gemäht am Vormittag, und somit riecht die Luft gut nach frischgemähtem Gras. Ich bin die Beobachterin, nehme einfach nur wahr, was ist. Ich spüre die Sonne im Rücken. Mal sehen, wie lange es möglich ist, hier zu sitzen, denn Nachmittags scheint die Sonne sehr stark hier her. Naja, ich genieße einfach, solange es eben möglich ist. :-) Einfach praktisch, einfach iPhone + der kompakten Bluetoth-Tastatur schnappen, und draußen schreiben. Nun fällt mir aber eh nichts mehr ein, darum komme ich jetzt zum Ende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.