Freitag, 2. Februar 2018

Lebenszeichen, die ersten Tage zu Hause

Ich brauchte jetzt ein paar Tage, um wieder in meinem/unseren Zuhause anzukommen.
Gestern habe ich mein erstes Bad in der Wanne genossen, seit langem, in dem Zimmer in der Klinik war eine Dusche, die Duschkabine ziemlich eng. Da war es gestern schon wieder herrlich, sich in der Badewanne ausbreiten, bzw. ausstrecken zu können.
Philipp ist seit Mittwoch wieder arbeiten. Ich muss, bis zum Ende des Dienstverhältnisses, am 30. Juni 2018, weiterhin Krankmeldungen bringen. Das I-Pensionsverfahren ist im Laufen, der Termin für die Begutachtung steht noch aus. Der Sprechtagstermin von der PVA in der Reha-Klinik war nur sehr allgemein.
Ansonsten verliefen die ersten Tage zu Hause recht unspektakulär. Blacky genießt es, viel zu kuscheln, und sogar Lucky lässt sich hin und wieder ein Bisschen streicheln. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.