Sonntag, 7. Januar 2018

Schon wieder vorbei...

Schon wieder ist ein Wochenende vorbei. Es war ein geruhsames Wochenende, ohne große Aktivitäten. Heute war außerdem Waschtag. Nun den Sonntag gemütlich ausklingen lassen. Philipp ist unten im Foyer mit seinem Tablet, um das WLan zu nutzen. Ich bin alleine im Zimmer und habe für's Internet das mobile Netzwerk am iPad. Ich geh wohl hin und wieder auch mit runter, wenn ich WLan brauche, aber meist ist es mir da unten zu laut. Manche reden sehr laut, dann wird Billiard gespielt usw. Ist für mich, schon alleine, weil ich auf die Sprachausgabe angewiesen bin, schon suboptimal, wenn es so laut ist. Da bin ich lieber im stillen Kämmerlein. ;-)
In 2 bis 3 Stunden werde ich ins Bett verschwinden, morgen geht es ja weiter, mit diversen Therapien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.