Sonntag, 28. Januar 2018

Bericht die letzten Tage - Reha-Endspurt

Am Mittwoch war die letzte Ergotherapie-Einheit, da habe ich das Mosaik fertig gemacht, das bekommt meine/unsere Bekannte Andrea als Geschenk. Sie hat es verdient, da sie mir in schweren Zeiten immer eine Hilfe war.

Der Donnerstag und Freitag waren ohne besondere Vorkommnisse. Am Samstag waren einige von der Gruppe, die auch am Dienstag abreist, darunter auch Philipp und ich, gemeinsam in einem Restaurant zum gemeinsamen Abschlussessen. Das war sehr schön. Heute haben Philipp und ich mal länger geschlafen, sind erst nach halb 10 zum Frühstück gegangen. Sonntags ist immer bis 10 Frühstück. Nach dem Mittagessen wollen wir spazieren gehen, zu meinem Lieblingsbaum, der sich ganz in der Nähe befindet. Dann möchte Philipp noch in die Sauna. Allgemein wird/ist es ein ganz gemütlicher Sonntag. Im Moment hören wir die Schlagerparade in Radio Kärnten. Morgen ist Reha-Entspurt, der letzte Therapietag. Morgen heißt es auch zusammenpacken, bevor es am Dienstagmorgen, nach dem Frühstück nach Hause geht. Am Mittwoch muss Philipp dann wieder arbeiten. Soweit ein Bericht von den letzten Tagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.