Dienstag, 5. Dezember 2017

Ausführlicher Eintrag, über einen besinnlichen Abend

Ein besinnlicher Abend war das gestern, auch sozusagen unter dem Motto Einhörner, da sich in einem Krafttier-Orakel das Einhorn für mich gezeigt hat. Dann kam meine verspielte, kindliche Seite zum Vorschein. Ich holte zwei Plüscheinhörner und bat den Philipp, Fotos von ihnen zu machen, und das ist die Einhornfotoserie:
>

Dann ist mir heute in der Früh ein Einhornspruch eingefallen, bzw. war dies wohl eine Eingebung von den Einhörnern. ;-)
Wir, die Einhörner
wollen Dich begleiten,
komm, lass uns gemeinsam
durch das Leben reiten.
Spruch/Eingebung vom 05.12.2017
Das kleine Einhorn (siehe Fotos), wird mich heute zu dem Gespräch begleiten. Ja, darüber habe ich gestern auch noch nachgedacht, es passiert nichts zufällig, es hat alles seinen Sinn. Genau einen Tag kommt aus dem Krafttier-Orakel, sozusagen als Unterstützung, das Einhorn. Die Eigenschaften des Krafttiers Einhorn passen für mich jetzt, für diese Zeit, z.B. zu sich selbst stehen. Einen Erlebnisbericht, mit den Fotos und den Links zum Krafttier-Orakel und dem Krafttier Einhorn, findet man hier.
Klar bin ich wegen dem heutigen Termin nervös, trotzdem geht es mir erstaunlich gut. Der gestrige, schöne Abend, mit der duftenden Räucherung und den Einhörnern, hat mir Kraft gegeben. Und ehrlichgesagt macht es mehr Sinn, sich mit etwas Positivem zu beschäftigen, anstatt sich in Nervosität und negative Gedanken fallen zu lassen. Ja ich weiß, dass ist manchmal leichter gesagt, als getan, das weiß ich aus eigener Erfahrung, aber es ist nicht unmöglich, wie ich jetzt erleben darf.
Nun beende ich diesen ausführlichen Eintrag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.