Dienstag, 19. Dezember 2017

Aufbruchstimmung, heute gehts endlich los!!!

Kaum zu glauben, aber ja, heute geht es wirklich los, heute ist Reha-Antritt. Ab 11 Uhr müssen wir in der Reha-Klinik sein. Es war ein langer Weg, bis hierhin.
Gestern haben wir schon das Meiste zusammen gepackt, davor noch ein paar Sachen, Unterwäsche, Pyjama, etc. einkaufen gewesen, alles in allem recht günstig davon gekommen, hat unter 100€ gekostet, 87€. Außerdem habe ich mir gestern ein neues Kabel für mein iPad gekauft, ein Längeres, denn das Alte war erstens sehr kurz, und zweitens mittlerweile schon sehr kaputt. Den alten Adapter verwende ich mit dem neuen Kabel weiter, der ist noch ganz in Ordnung. Alles in allem war der Einkauf in den Geschäften der City-Arkaden sehr erfolgreich. Ja, jetzt bin ich bereit, für den Reha-Antritt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.