Sonntag, 12. November 2017

Neues Gedicht über das innere Leuchten und die Sonne im Herzen + passendes Lied

Philipp hat mich dazu inspiriert, dieses Gedicht zu schreiben, weil er mich mit seiner guten Laune angesteckt hat. Da war so mein Gedanke, jeder hat sein inneres Leuchten, man kann, egal, wie grau oder nebelig es draußen auch ist, fröhlich sein. Ja ich gebe zu, ich vermisse die Sonne draußen schon, aber was soll's. Das Wetter draußen kann man nicht beeinflussen. Hier nochmals der Link zum Gedicht. Zum Thema "Sonne im Herzen" ist mir dann auch ein passendes Lied eingefallen:

Der Refrain von dem Lied war sofort bei den Gedanken an die Sonne im Herzen, in meinem Ohr.
Super, wenn sich so coole Situationen im Alltag ergeben, wo bestimmte Lieder dazu passen, so auch gestern (siehe Eintrag von gestern), und eben heute "hab Sonne im Herzen" zu meinen Gedanken und dem Gedicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.