Montag, 13. November 2017

Unruhiger Kopfwehtag

In der Nacht von gestern auf heute schlief ich zuerst nach 1 ein, war gegen 2 Uhr wieder wach, und konnte erst wieder gegen halb 3 einschlafen. Schließlich bin ich nach 7 Uhr aufgestanden, ich hielt es nicht mehr aus im Bett, zudem plagten mich Kopfschmerzen, die bis zu Mittag anhielten. Ein Aspirin habe ich genommen, und mich bemüht, viel Flüssigkeit (Wasser) zu trinken. Die Kombination aus Aspirin und viel trinken hat geholfen, dass es mir, meinem Kopf wieder soweit gut geht.
Innerlich bin ich heute sehr unruhig. Gerade während dem Schreiben dieses Eintrages hatte ich plötzlich den Duft von Lavendel in der Nase, so als würde mir jemand ein Lavendelsäckchen/Kissen, oder ein Fläschchen Lavendelöl direkt vor die Nase halten. Ja, Lavendel wirkt beruhigend und ich habe sogar noch ein Lavendelsäckchen, jedoch nicht direkt neben mir. In der Wohnung ist momentan auch kein Mensch außer mir. Naja, vielleicht war der Lavendelduft in der Nase ein sanftes Zeichen, ein Hinweis/Tipp von meinem Schutzengel, dass ich mir die beruhigende Wirkung von Lavendel wiedermal bewusst zu Nutze machen soll. Vielleicht kann mir dieser Engel auch einen Impuls geben, damit mir wieder einfällt, wo ich besagtes Lavendelkissen hingelegt habe. Vielleicht war/ist auch Lavendula Ruhesanft gerade hier. ;-) Schön, wenn man wiedermal auf seine eigenen Eingebungen aufmerksam gemacht wird. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.