Donnerstag, 16. November 2017

Menschenmüll

Ich bin normalerweise kein herzloser Mensch. Aber Menschen, welche andere Lebewesen wie Müll behandeln, sind für mich auch nichts anderes, als Müll, Menschenmüll. Ich habe diesen Beitrag auf Facebook gelesen. Zum Glück gibt es nette Menschen, die sich um die, einfach auf die Straße abgesetzten Taubenküken kümmern. Und die herzlosen Menschen, die einfach wehrlose Lebewesen, bei Temperaturen um den Gefrierpunkt auf die Straße setzen, sollten zur Strafe in der Kälte ausharren, und das bei nur dünner, für den Winter nicht ausreichender Bekleidung. Diesen kaltherzigen Menschen gehts zu gut! Diese Tierquälerei hat mich jetzt total wütend gemacht. Ich liebe die Natur und die Tiere, und wenn ich von solchen beschissenen Aktionen, wie Tierquälerei höre oder lese, dann macht mich das unsagbar wütend und traurig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.