Montag, 23. Oktober 2017

Wieder in den Schreibfluss kommen...

Ich möchte wieder in den Schreibfluss kommen, was meine Geschichte betrifft. In diesem Eintrag befindet sich ein Link zu den ersten 3 Teilen.
Zuerst war ich ja krank, und dann hatte ich den Kopf so voll mit Gedanken, wegen dem Gespräch am Freitag, dass dann ja eh gut gelaufen ist. Aber heute habe ich als Ziel, wieder einen Teil der Geschichte zu schreiben und zu veröffentlichen. Jetzt ist mein Kopf wieder freier und ich möchte die Ideen, die ich zu dieser Geschichte habe, wieder fließen lassen. Ja, heute könnte es mit Teil 4 der Geschichte klappen. :-)
Soweit ein paar Gedanken zum Schreiben dieser Geschichte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.