Montag, 23. Oktober 2017

Ich webe einen fliegenden Teppich, ins Reich der Fantasie ;-)

Gerade vorhin habe ich mir das Oh(r) des Tages, von der Ohrinsel angehört. Darin kommt heute unter anderem folgendes Zitat vor:
"Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Fantasie"
Naja gut, - ob meine Geschichte, an der ich gerade schreibe, einmal ein Buch wird, kann ich jetzt noch nicht mit Sicherheit sagen, aber eine Geschichte ist doch auch schon ein kleiner, fliegender Teppich. Und dadurch, dass ich immer wieder an der Geschichte weiterschreibe, webe ich ständig an diesem fliegenden Teppich, der den/die Leser mitnehmen soll, ins Reich der Fantasie. Hier das Video, mit dem heutigen Oh(r) des Tages:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.