Montag, 23. Oktober 2017

Endlich angekommen! - Herzlich willkommen, Prinzessin! ;-)

Endlich ist das Paket von meiner Facebook-Freundin angekommen. Das Warten und die Zeit, seitdem ich hier darüber geschrieben habe, ist so langwierig gewesen. Es ist ein schönes, wertvolles Geschenk. Auf dem Paket war eine Warnung "zerbrechlich" drauf. Und was kam aus dem Karton hervor? Eine wunderschöne Porzellanpuppe, mit einem Gestell, damit man die Puppe aufstellen kann. Philipp hat von der, ich nenne sie mal Prinzessin, Fotos gemacht, die kommen in einem Extra-Posting. Ich muss erst einen schönen Platz finden, wo ich sie aufstellen kann, das muss ein Platz sein, der vor den Katzen sicher ist, wo ich aber trotzdem immer dazu komme, um sie zu betrachten/befühlen zu können. Einstweilen ruht sich die Prinzessin in dem Karton aus, in welchem sie heute angekommen ist. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.