Samstag, 5. August 2017

Wiedermal Alltags- und Augenblickskomik vom Feinsten!!!

Philipp hat Milch eingekauft. Bei meiner Frage: "Hat die Milchpackung einen Schraubverschluss?" Hätte ich mich fast verplappert und statt "Schraubverschluss" "Schreibverschluss" gesagt.
Und gerade eben hätte ich mich fast verschrieben, statt "Milch eingekauft" "Mich eingekauft". Oh oh, da hätte er sich schon strafbar gemacht, wenn er mich statt Milch eingekauft hätte, denn Menschenhandel ist strafbar. ;-)

Oh, wie ich Alltags- und Augenblickskomik liebe! Besser, als jedes, gekünstelt gespieltes Kabarettprogramm oder Komedie-Event.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.