Sonntag, 23. Juli 2017

Dass war schön gestern!

Das war eine schöne Geburtstagsparty gestern, mit einem Überraschungsgast, Eine Cousine, die ich zuletzt als Kind gesehen habe, ist eingeladen worden. Ich und auch Onkel Ronald wir sind schon seit längerem mit ihr auf Facebook befreundet, und nun hat er sie eingeladen und mich damit zum Geburtstag überrascht. Ach, war das schön!!!
Gefreut habe ich mich auch darüber, dass Onkel Ronald Oblatentorte gemacht hat, nach dem Rezept meiner Oma, also seiner Mutter. Philipp hat von mir zwei Fotos mit dem Tortenstück vor mir am Teller gemacht.



Nach den Turbulenzen der letzten Tage hat es gut getan, mal ausgelassen zu feiern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.