Sonntag, 23. Juli 2017

Drei neue Texte sind online - zwei Gedichte und ein Meditationstext...

Vorgestern schrieb ich ein Gedicht mit dem Titel "Ein Glücksstern", ich habe es aber erst heute veröffentlicht. Ein Glücksstern.
 Inspiriert von den schönen Begegnungen bei der gestrigen Geburtstagsparty, schrieb ich Abends noch ein Gedicht, mit dem Titel Begegnungen,  dass ich auch heute veröffentlicht habe.
Vertont, geschrieben und veröffentlicht habe ich heute auch den Hier erwähnten Meditationstext. Affirmationstext Antischmerzmeditation.
Somit beende ich diesen ausführlichen Infoeintrag und wünsche viel Freude mit den neuen Texten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.