Sonntag, 5. März 2017

Wiedermal bloggen... - erster Eintrag im Jahr 2017

Schon ungewohnt, nach so langer Zeit, fast 2 Monate, wieder einmal etwas hier zu schreiben. Es ist der erste Eintrag des Jahres 2017, der letzte war vom 31.12.2016.
Es hat sich etwas geändert. Ich war im Jänner drei Wochen im Krankenstand. Diesmal habe ich rechtzeitig vor dem großen Zusammenbruch die Notbremse gezogen.
Im Laufe der drei Wochen bekam ich von Andrea, einer Hauskrankenhilfe den Tipp, dass man auch im Zentrum für seelische Gesundheit (Klinikum Klagenfurt), stationäre Therapie machen könne.
Am Dienstag bin ich dann mit Andrea dort hin. Mein Krankenstand vom Hausarzt war ja schon abgelaufen, aber mir war/ist klar, ich kann nicht arbeiten, nicht in diesem Tätigkeitsbereich. Für mich stand fest, jetzt war und ist es soweit, für stationäre Therapie. Zu diesem Thema schreibe ich noch einen Eintrag. Ja, jetzt spüre ich schön langsam, dass die Lust auf das Bloggen wieder zurück kommt. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.