Samstag, 31. Dezember 2016

Adieu 2016! + Neujahrswünsche und kleines Resümee

Liebe Leserinnen und Leser!

Ich wünsche einen guten Rutsch ins Jahr 2017. Möge 2017 uns allen viel Glück, Gesundheit, Liebe und Freude bringen.

Philipp und ich, wir werden Silvester zuzweit und zu Hause feiern.

Auch dieses Jahr spare ich mir den ausführlichen Jahresrückblick, nur ein kleines Resümee:

2016 war ein Jahr, wo Dinge "ins Rollen", in Bewegung gekommen sind, also kein Jahr des Stillstandes. Es war ein Jahr der häuslichen Veränderungen, Renovierungen, neue Küche, etc.

So langsam können wir "Adieu 2016!" sagen und gespannt sein, was 2017 bringen wird.

Dies war, bzw. ist der letzte Eintrag im Jahr 2016, der 250. Ja, 250 Einträge habe ich 2016 im Blog für Alltagsgeschichten und Erlebnisse veröffentlicht.

So, nun beende ich diesen letzten Eintrag im Jahr 2016.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.