Dienstag, 14. März 2017

Morgen...

Vorhin rief mich Philipp an. Er berichtete mir, dass morgen mein Thema in der Klausurtagung behandelt wird. Desweiteren sagte er mir, dass unser Vorgesetzter den Brief bereits gelesen hat.
Morgen... - was wird morgen sein? Wird es morgen bereits eine Lösung geben, oder "wandert" das Ganze, also der Brief weiter zur Landesstellenleiterin? Fragen über Fragen und die Ungewissheit, wie es weitergeht.
Ich fühle jetzt wieder verstärkt innere Unruhe, Aufgewühltheit und Beklemmungen. Um mich wenigstens ein Bisschen positiv zu fokussieren, habe ich vorhin einen Eintrag im Tagebuch der Dankbarkeit und Freude geschrieben. Die Sonne zeigte sich am Seelenhimmel nur kurz, dann zogen wieder schwere Wolken darüber. Schade.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.