Dienstag, 14. März 2017

Texte lesen in der Ergotherapie

Heute durfte ich die Ergotherapie mit gestalten und Texte von mir vorlesen. Ausnahmslos alle waren begeistert. Das hat mich total gefreut. Begonnen hat es mit dem Gedicht Hallo Mutter Erde und Vater Himmel. Dann fragte die Ergotherapeutin, ob ich noch mehr Texte geschrieben habe. Ich meinte ja und sie bat mich, die Mappe mit meinen Texten zu holen. Eine Zimmerkollegin holte mir die Mappe und dann konnte das Vorlesen los gehen.
Ich las auch das Gedicht Angel Love, und die Frühlingsmeditation vor.
Einfach genial, die positiven Reaktionen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.