Samstag, 31. Dezember 2016

Emotionaler Traum...

Ach ja, darüber wollte ich auch noch schreiben:
In der Nacht vom 29. auf den 30. Dezember hatte ich einen emotionalen Traum. Ich träumte, Philipp, ich und Onkel Ronald standen am Bahnsteig, um uns zu verabschieden. Ich umarmte ihn (meinen Onkel) und sagte: "Du bist für mich so wie ein Papa." Dabei habe ich geweint. Aus diesem Traum bin ich dann erwacht und hatte wirklich etwas feuchte Augen.
Obwohl es mir beim Abschied schon wehmütig zumute war, so emotional wie in meinem Traum war der Abschied doch nicht. Beim Frühstück gestern habe ich Philipp und Ronald den Traum erzählt.
Apropos Traum, jetzt wird es Zeit für's Traumland. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.