Mittwoch, 3. August 2016

Langeweile und so vieles, was ich machen möchte

Beginn dieses Eintrags um 14:45:
Nichts los an diesem Mittwochnachmittag. Und somit ist leider wieder Zeit absitzen angesagt. Wenigstens ist es bald 15 Uhr und dann aber immer noch eine halbe Stunde, bis ich gehen darf, bzw. wir gehen dürfen.
Ach mensch, wenn ich zu Hause wäre, ich wüsste eine Menge, mit dieser nutzlos verstrichenen Zeit anzufangen. Ich habe so viele Ideen, was ich gerne machen möchte, z.B. wieder einmal Körbchen flechten, oder von mir geschriebene Texte sprechen, also aufnehmen, usw. Aber wenn ich dann erstmal daheim bin, habe ich für all das, was ich gerne machen möchte, keine Kraft und Zeit mehr. Es muss eingekauft werden, die Süßen wollen versorgt werden, und Abends hat man dann einen toten Punkt erreicht, wo man zu nichts mehr wirklich Lust hat.
Aufenthalte in der Natur fehlen mir auch, wobei ich schon versuche, wenigstens durch geistige Reisen, an Orte in der Natur zu kommen, sowie gestern am Abend, siehe: Geistiger Waldspaziergang - die Blumenlichtung das war wirklich schön!
Mittlerweile ist es kurz nach 15 Uhr, und die Ideen, was ich hier jetzt noch schreiben könnte, gehen mir auch aus. Somit belasse ich es, bei diesen Zeilen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.