Mittwoch, 3. August 2016

Der kaputte Kelch = Energielosigkeit


Wenn ich kein Mensch, sondern ein Gegenstand wäre, dann wäre ich vermutlich ein Kelch. Ein Kelch, den man zwar mit Wasser befüllen kann, dieses aber nicht darin bleiben würde.

Ja, so fühle ich mich, wie ein kaputter Kelch oder Krug, den man zwar befüllen kann, aber er hat Risse und gesprungene Stellen, die groß genug sind, damit der Inhalt wieder entweichen kann. Dies soll im Klartext heißen:

Ich kann mich zwar mit positiver Energie auftanken, aber ich kann sie nicht bei mir behalten, der „Kelch“ ist viel zu schnell wieder leer. Fazit: Ich fühle mich schnell energielos, ausgelaugt und bin oft in einer negativen Grundstimmung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.