Freitag, 5. August 2016

Hallo Freitag! ;-)

Hallo Freitag!
Hoffentlich wirst/bist Du ein guter Tag, trotz einer relativ kurzen Nacht?
Um kurz vor 4 war ich wieder wach, hatte dann eine längere Sitzung auf der Toilette, dann kam Lucky ins Bett und wollte gestreichelt werden, ein ganz besonderer, schöner Moment, wenn man bedenkt, dass Lucky sich eher selten Streicheleinheiten holt.
Bis ich dann wieder eingeschlafen bin, war es wohl zwischen 4:30 und 4:45 Uhr. Somit ist mir das aufstehen total schwer gefallen, habe bis um halb 7 den Wecker immer in den Schlummermodus gedrückt. In gut einer halben Stunde war ich fertig und wir konnten pünktlich weggehen.
Um Kater Blacky habe ich mir heute Früh etwas Sorgen gemacht. Normalerweise ist er der erste, der in die Küche kommt, wenn die Katzen gefüttert werden, aber diesmal blieb er in unserem Bett oben. Gestern kurz nach dem die Katzen Abendessen bekommen haben, hat er erbrochen, dabei haben wir das Futter gegeben, dass er normalerweise gut verträgt. Blacky ist vom Magen her ein "Sensibelchen", es muss peinlich genau drauf geachtet werden, dass das Futter keine künstlichen Zusatzstoffe enthält. Meistens kaufen wir vom DM das Katzenfutter von "Dein Bestes", weil es so gut verträglich ist. Das Katzenfutter Shah, vom Hofer=Aldi haben wir, auf Anraten der Tierärztin auch schon probiert, verträgt er auch gut. Also, wenn wir es einmal in der Stadt nicht mehr zum DM schaffen, gehen wir zum Hofer bei uns in der Nähe und kaufen als Alternative das Katzenfutter von Shah.
Bin mal gespannt, wie der Süße heute Nachmittag drauf ist, wenn wir heimkommen, heute ja etwas früher, da heute nur bis halb 3, also 14:30 Uhr.
Nun beende ich diesen ausführlichen Morgengedanken-Eintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.