Montag, 29. August 2016

Diese Woche noch krankgeschrieben und die nächsten zwei Wochen Urlaub

Guten Morgen!
Noch gestern habe ich mir gedacht: Wie wird und wie soll es nach dieser Woche Krankenstand weitergehen? Heute, vorhin, ruft mich Philipp vom Büro aus an und verkündet, wir haben für nächste und übernächste Woche Urlaub im Kalender eingetragen. Yeah! Ich freu mich! Vor allem bin ich erleichtert und habe gemerkt, wie dieser "Felsbrocken" von meinem Herzen abgefallen ist. Und ich freu mich auch für meinen Schatz, der sich den Urlaub auch mehr als verdient hat.
Ich werde also erstmal den Krankenstand nicht verlängern lassen, wegen dem Urlaub. Werde aber schauen, dass ich bei der Krankenkasse einen Beratungstermin bekomme und dort auch offen reden, und Fit2Work ist mir auch wieder eingefallen, dort werde ich auch anrufen für eine Beratung. Wie gesagt, ich bin da an einer Grenze angekommen, wo ich sagen muss, dass ich nicht mehr so "funktionieren" kann, wie bisher, auch wenn das vielleicht für Außenstehende nicht so nachvollziehbar ist. Die Zeiten sind vorbei, wo ich mich nur vom Verstand führen ließ. Man muss auch mal anfangen, aufs Herz, auf die Intuition, ja, auf die eigenen Bedürfnisse zu hören. Der Verstand, das Ego will mich in den alten Mustern und Gewohnheiten, in seiner Komfortzone festhalten, aber mein Herz, meine Seele wollen da raus, ausbrechen, wie man so schön sagt.
Nun komme ich zum Ende und genieße weiterhin die Zeit, die ich für mich habe, und die ich auch brauche. Jetzt, wo ich den Kopf wieder frei habe, möchte ichheute etwas kreatives tun, mich handwerklich betätigen und ein Körbchen flechten. Habe auch so viele Ideen, um etwas Neues auszuprobieren, z.B. Perlen mit einzuflechten, usw. Mal schauen, was draus wird, werde jetzt mal vorbereiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.