Samstag, 30. Juli 2016

Selbstbeherrschung und Zeit für mich

Nachdem ich diese Augenentzündung mit diesen Augentropfen aus der Apotheke nicht in den Griff bekommen habe, ich es aber nie geschafft habe, zum Hausarzt zu gehen, (am Donnerstag war er auch nicht da) waren wir am Freitagnachmittag, nach der Arbeit in der Augenambulanz vom Klinikum Klagenfurt. Ich kam auch recht schnell dran. Der Augenarzt dort stellte eine bakterielle Bindehautentzündung fest und ich bekam Gentax, antibiotische Augentropfen verschrieben, die wir danach gleich in der Apotheke holten. Jetzt kann ich das Auge angemessen behandeln und bin die Entzündung hoffentlich bald los. Es braucht aber sehr viel Selbstbeherrschung, damit man nicht reibt, wenn das Auge juckt.
Heute ist eine Geburtstagsfeier von Philipp seiner Tante. Philipp wird hinfahren, ich bleibe aber zu Hause. Bin froh, wenn ich mal Zeit nur für mich habe. Heute habe ich auch leichte Kopfschmerzen.
Soweit zu diesen Themen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.