Freitag, 8. Juli 2016

Heute ist Frei(eu)tag! ;-)

Heute, letzter Arbeitstag vor unserem Sommerurlaub, darum ist heute Freitag und zugleich Freutag, also Frei(eu)tag. *grins* Hier ist eh fast nichts mehr los, aber bis 14:30 muss ich noch "absitzen", also warum nicht ein paar Zeilen schreiben.
In den letzten Tagen habe ich wieder ein paar neue Texte geschrieben, mehr dann in einem anderen Eintrag, da folgen dann die Links.
Augenprobleme: Die Augenentzündung am linken Auge ist soweit abgeklungen, spüre keine Symptome mehr. Dafür hat sich jetzt am unteren Lid des rechten Auges ein Gerstenkorn entwickelt, was natürlich weh tut und juckt. Ach so ein Mist!
Wochenendplanung: Morgen wollen wir in die City-Arkaden bummeln und einkaufen gehen. Am Sonntag feiern wir am Abend mit Philipp seiner Mutter, Tante und Cousain die Geburtstage von Philipp und mir vor. Ursprünglich hat seine Mutter als Termin den 16. Juli vorgeschlagen, aber da sind wir ja bereits in Zistersdorf. Also wurde die Feier auf 10. Juli vorverlegt. Das heißt, Philipp's Geburtstag wird um 3 Tage vorgefeiert, und meiner um 10 Tage. In Zistersdorf feiern wir dann Philipp seinen Geburtstag nach am 15. Juli wenn wir angekommen sind, und meinen Geburtstag feiern wir dann an meinem Ehrentag, am 20. Juli. Heute will ich noch bei den ÖBB anrufen, wann die Züge nächsten Freitag fahren, muss ja Onkel Ronald bescheid geben. Ach ja, der hatte Glück im Unglück! Ich bin froh und dankbar, dass nicht mehr passiert ist. Das sein Unfall so klimpflich ausgegangen ist, hat mich wieder im Glauben an die Engel bestärkt. Vielleicht schreibe ich dazu später mal noch was. Ein Eintrag im Tagebuch der Dankbarkeit und Freude wäre diesbezüglich auch eine gute Idee. Naja wie auch immer, ich reiche die Links zu neuen Texten auf alle Fälle nach.
So, nun beende ich diesen ausführlichen Eintrag. Im nächsten Eintrag gibt's ein Wortspiel. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.