Mittwoch, 1. Juni 2016

Ein paar Worte zum Tag

Der heutige Mittwoch begann mit einer Eingebung/Inspiration, es entstand ein neues Gedicht. Im Tagebuch der Dankbarkeit und Freude habe ich heut Abend auch schon positive Eindrücke festgehalten, unter anderem habe ich darüber geschrieben, warum ich bzw. wir dankbar sind, dass wir heil daheim angekommen sind. Wir sind, im wahrsten Sinne des Wortes, mit dem Schrecken davon gekommen. Und hier der Eintrag.
Jetzt am Abend gab es leider auch ein Ärgernis, aber darüber schreibe ich evtl. morgen. Trotzdem bin ich mit dem Großteil des Tages recht zufrieden. Und nun komme ich für heute zum Ende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.