Donnerstag, 19. Mai 2016

Bericht, So war der heutige Donnerstag:

Gleich zu Beginn des Arbeitstages hatte ich eine nervige Frau am Telefon. Viel nerviger daran war aber, dass die Sachbearbeiterin, die sie sprechen wollte noch das Tonband, den Anrufbeantworter an hatte, die kam erst später. Habe derweil zu einer Kollegin von ihr verbunden.
Zwischen 9 und 10 war eine kleine Geburtstagsrunde im Gemeinschaftsraum der Abteilung. Da mussten wir uns abwechseln, also zuerst um 9 ging Philipp hin, um der Feier beizuwohnen, und ab ca. halb 10 löste er mich ab, übernahm das Telefon und ich konnte die letzte halbe Stunde an der Feier teilnehmen. Es war eine nette Runde. Besonders gefreut hat mich, dass Philipp für seine Arbeit ein Lob bekommen hat. Habe mich wirklich total mit ihm und für ihn gefreut. :-) Ja, es tut immer gut, wenn man Lob und Anerkennung bekommt.
Am Nachmittag, nach Büroschluss waren wir noch beim DM Katzenfutter einkaufen und beim Hartlauer, weil Philipp eine Speicherkarte für sein neues Handy haben wollte, die hat er auch bekommen. Danach sind wir heim gefahren und der restliche Tag und Abend war/ist ganz gemütlich.
Soweit der Bericht vom Donnerstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.