Freitag, 1. Januar 2016

Gut angekommen im Jahr 2016 ;-)

Wir sind um 0 Uhr gut hineingerutscht ins Jahr 2016. Haben uns das Feuerwerk vom Balkon aus angehört und Philipp hat auch was davon gesehen. Unser Silvesteressen bestand gestern Abend aus Sushi. Fisch bringt ja auch Glück. :-) Schweinsrüssel und Schweinsohren waren gestern nirgendwo mehr aufzutreiben. Aber das Sushi war auch gut. Wobei ich sagen/schreiben muss, dass mir Sushi vor ein paar Jahren besser geschmeckt hat als jetzt. Keine Ahnung, woran das liegt, ich hatte so das Gefühl, die Qualität hat nachgelassen.
Gegen 3 Uhr sind wir ins Bett und ich habe, mit Unterbrechung, da ich um halb 9 aufs Klo musste, bis 13 Uhr geschlafen. Vorhin hat Philipp mit seiner Schwester telefoniert, um Neujahrswünsche von uns auszurichten, und die lungern auch noch im Bett herum. Die Eltern ihres Freundes haben uns bei Schwiemu drüben Kekse da gelassen, als kleiner Gruß. Dafür hat sich mein Schatz auch bedankt.
Soweit der erste Eintrag des Jahres 2016. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.