Samstag, 30. Januar 2016

Großes Schlafbedürfnis

Gestern schon nach 21 Uhr im Bett gewesen. Heute inn der Früh dann zwar gegen halb 8 munter gewesen, und später nach dem Frühstück dann doch nochmals hingelegt und weiter geschlafen. Es war mir, bzw. meinem Körper ein Bedürfnis, mich/sich richtig auszuschlafen. Zwar wollte mir mein Ego schlechtes Gewissen einreden, so nach dem Motto: "Jetzt hast den ganzen Tag verschwändet!" Aber es war so gut und richtig. Klar ist der Tag dadurch so gut wie unbrauchbar geworden, aber die Zeit für's Schlafen zu nutzen bringt auch Wohlbefinden, muss man auch positiv betrachten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.