Freitag, 29. Januar 2016

Meine gute Intuition und was diese im heutigen Fall mit dem iPhone-Ladekabel zu tun hatte

Eigentlich hatte ich mein iPhone über Nacht aufgeladen, doch so ein Gefühl ließ mich das Ladekabel trotzdem einpacken, so nach dem Motto, falls das Smartphone mehr im Gebrauch ist, kann ich nachladen. Gut, ich dachte mir dann weiter nix mehr dabei.
Dann im Büro: Ein Kollege kam ganz verzweifelt herein, er bräuchte dringend ein Ladekabel für's iPhone, er hat sein Kabel vergessen. Ich habe meines her geborgt und mittlerweile auch schon wieder zurück bekommen.
Da merkt man, wie man mit der eigenen Intuition jemandem anderen helfen kann, denn hätte ich nicht auf dieses Gefühl gehört, wäre das Kabel daheim liegen geblieben, und der Kollege hätte sein iPhone nicht aufladen können. Offensichtlich hatte sonst niemand im Haus ein iPhone-Ladekabel mit. Ich habe meines normalerweise eh immer mit, nur heute wäre es fast daheim geblieben, wenn da nicht dieses Gefühl, oder diese Eingebung gewesen wäre, es doch mit zu nehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.