Sonntag, 27. Dezember 2015

Hörspiele-Sonntag

Das war heute ein ganz gemütlicher Tag. Wir waren dann doch nicht mehr draußen spazieren, weil das Wetter nicht so schön war, keine Sonne heute! :-(
Philipp hat in seinem Buch weiter gelesen und ich habe Hörspiele am Milestone 312 gehört. Also war es für mich ein Hörspiele-Sonntag.
Jetzt am Abend gab es ein gemütliches und leckeres gemeinsames Abendessen, mit Onkel Ronald und Karin. Die beiden sind schon wieder drüben in ihrer Wohnung, haben's ja nicht so gut wie wir, müssen morgen nämlich wieder arbeiten, während mein Süßer und ich noch eine Woche Urlaub genießen dürfen. Aber wir kommen eh gut auch alleine zurecht. Gerade hat Philipp für uns ein heißes Bad eingelassen und so geht der Sonntag ganz gemütlich zu Ende. Früh schlafen gehen müssen wir heute auch nicht, also können wir den Sonntagabend noch genießen.
So, nun hüpfe ich gleich in die heißen Fluten und beende diesen abendlichen Eintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.