Dienstag, 10. November 2015

Spätes Statement zum heutigen Tag

Viel gibts eh nicht zu berichten. Einkaufen gewesen, und jetzt am Abend "Zuhause im Glück" geschaut/gehört. Zwischendurch mit Kater Blacky gekuschelt. Lucky wollte auch spielen. Philipp und ich wir haben geblödelt und zum Spass Tierreime gemacht. Das hätte ich mit aufnehmen und dann von der Tonaufzeichnung abschreiben sollen. Jetzt hätt ich fast geschrieben vom "Tonband" abschreiben, aber Tonband verwende ich schon lange keines mehr. ;-) Habe zwar noch ein paar Kassetten herumliegen, aber naja, verwende diese nicht mehr. Mal schauen was mein "Hirn-PC" von den Reimen morgen noch hergibt. Die Tierreime, also das Gedicht hätte wohl den Titel "das Fest der Tiere" gehabt. Heute mach ich aber nix mehr, außer natürlich schlafen. ;-) Somit komme ich nun zum Ende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.