Montag, 9. November 2015

Der wahrgeword'ne Döner-Traum ;-)

Es kommt nicht oft vor, dass Träume aus der Nacht am nächsten Tag wahr werden, aber heute war es so. In der letzten Nacht habe ich geträumt, dass Philipp und ich Döner Kebab gegessen haben und heute hatte ich schon den ganzen Tag, wegen dem Traum Gusto auf Kebab. Philipp fand es auch eine gute Idee, und weil wir heute schon etwas faul waren, bzw. sind, ließen wir uns 2 Kebab kommen. So wurde der Dönertraum wahr. ;-)
Da fällt mir ein, vor etwa 14 Tagen, - oder... weiß jetzt nicht mehr, wie lang das her ist, da träumte ich des Nachts, ich esse Schokolade, naja und dann musste ich mir am Tag unbedingt Schokolade kaufen, und mir sozusagen den "Schokotraum" erfüllen. Wie ich gestern schon schrieb: negative, bzw. verrückte Traumwelten, entweder verrückt, oder negativ. In Abständen von 2 Wochen, oder einem Monat von was Essbarem träumen, ist ja wirklich verrückt, zuerst Schoko, und dann Döner. Solche Träume sind aber vermutlich so ziemlich die einzigen, die sich am nächsten Tag gleich auf Anhieb realisieren lassen. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.