Montag, 16. November 2015

Spätabendliches Statement zum heutigen Tag

Der heutige Tag war durchwachsen, also sowohl positiv, als auch negativ. Das Negative lasse ich jetzt mal beiseite, wird eh so viel negatives geschrieben und in den Medien publiziert, da ist es besser, das Positive heraus zu filtern. Apropos positiv, morgen veröffentliche ich auch wieder einmal einen Eintrag im Positivjournal. ;-) Also, was war positiv am heutigen Tag? Angenehm heißes Bad genommen, leckeres Abendessen, mit Kater Blacky gekuschelt, mit Katze Lucky gespielt, und mein Schatz Philipp und ich haben natürlich auch Zärtlichkeiten ausgetauscht, und uns über den ganzen Tag verteilt immer wieder umärmelt, äh umarmt. Das tut sooo gut, denn so eine Umarmung gibt Kraft. :-) <3 Somit beende ich diesen Montagabendeintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.