Donnerstag, 12. November 2015

Langweiliger Donnerstag bis jetzt

Heute ist nicht viel los. Ich bin müde, denn genauso wie viel Arbeit müde macht, kann auch Langeweile und Unterforderung müde machen. *gähn* Und deswegen wollte ich mir jetzt ein Bisschen die Zeit vertreiben mit schreiben. Haha, das hat sich gereimt. *reusper* mein Hals ist auch trocken und verschleimt. äh... okay genug gereimt, mir fällt nämlich nichts mehr ein.
Oh Gott, ich könnte mir jetzt wirklich was besseres vorstellen, als hier gelangweilt im Büro zu hocken. Zum Beispiel hätte ich Lust, wieder einmal Körbchen zu flechten, so als Weihnachtsgeschenk, für den ein oder anderen lieben Menschen. Stattdessen sitz ich hier, langweile mich, und es ist erst 14 Uhr vorbei! :-( Jetzt einmal recken und strecken, und das Fenster aufmachen, damit frische Luft hereinkommt. Ich beende nun diesen Langeweile-Eintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.