Mittwoch, 18. November 2015

Ausführlicher Eintrag - Abendliches Statement zur Wochenmitte

Die letzten Tage waren stinknormal, so wie alle anderen. Zwischendurch habe ich mich heute gefragt, bin ich die Auskunft? Im Büro rief jemand an und meinte, ob ich ihm die Telefonnummer vom Krankenhaus in St. Veit/Glan raussuchen könne. Meine Antwort war freundlich, aber bestimmt: "Nein das kann ich nicht, ist nicht meine Aufgabe."
Gefreut habe ich mich heute, weil vom Blindenschriftverlag Paderborn die ersten 2 Bücher angekommen sind, insgesamt habe ich 3 Bücher bestellt. Der neue Stuhl für mein "Reich" im Schlafzimmer, den ich beim XXXLutz bestellt habe, ist seit heute auch unterwegs zu mir/uns. *freu*
Gestern Abend haben wir "Zuhause im Glück" geschaut/gehört. War wieder spannend und das Team hat wieder Superarbeit geleistet, jedesmal faszinierend und bewundernswert! Den ganzen Abend habe ich gestern Tee getrunken, weil ich so richtig gusto auf Tee hatte. Herbst-Winterzeit = für mich Teetime. ;-) Heute Abend werde ich mir in der ORF TVThek die Universumsendung von gestern nachträglich anschauen/anhören, da geht es um Spatzen, eine Dokumentation aus Österreich, wie ich gestern gehört habe. Und so nach dem Motto "es muss nicht immer fleisch sein", haben wir uns für heute einen Veggieburger bestellt.
Zum Schluss noch ein Bisschen was Lustiges: Heute am Nachmittag als es langsam finster wurde, meinte Philipp: "Da muss man die Sonne ja retten, wenn sie unter geht!" *grins* Und da er noch sagte, der Himmel ist blau, meinte ich: "Die Sonne versinkt im Blau des Himmelmeeres.", was natürlich auch ein Blödsinn ist. ;-) Und vorhin oben beim Veggieburger, hätte ich fast den "Burger" "Börger" geschrieben. *lach*
Nun beende ich diesen ausführlichen Mittwochabendeintrag.
PS. Jetzt hätte ich den Mittwoch fast umgedreht und "Mottwich" geschrieben. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.