Donnerstag, 8. Oktober 2015

Nachtrag von gestern und Statement von heute

Gestern waren wir dann doch nicht mehr beim Hornbach. Asiatisch gegessen haben wir Abends, bei dem Regen wollten wir nicht mehr raus, und so haben wir bei Lieferservice.at was bestellt.
Nun zum heutigen Tag:
Einerseits war es schön, heute Früh von einem tierischen Wecker (Blacky) geweckt zu werden, doch andererseits fühlte ich mich unbehaglich. Einerseits das Regenwetter, und andererseits wieder Verkehrschaos, sogar mit dem Taxi. Die Bauarbeiten dauern angeblich noch bis Ende November. *stöhn* Nach Büroschluss gleich heimgefahren und Philipp war noch einkaufen. Derweil habe ich mit Blacky gekuschelt. :-) Der wird immer ein "Mamakind" bleiben. ;-) <3 und auch die Lucky kriegt ein <3, und nicht zu vergessen mein Schatz Philipp, <3 Alle guten Dinge sind 3. ;-) Und weil Selbstliebe genau so wichtig ist, gebe ich mir jetzt auch ein <3
So, nun genug Herzchen ausgeteilt und genug geschrieben. ;-) Und wie immer freuen wir uns auf den Freitag und das Wochenende. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.