Donnerstag, 1. Oktober 2015

Bald wieder Wochenende - wie schnell die Zeit vergeht!

Obwohl ich momentan krankheitsbedingt viel Zeit zu Hause verbringen musste, ist die Zeit trotzdem sehr schnell vergangen. Heute und morgen nutze ich noch die Zeit für Regeneration. Wahrscheinlich ist für mich deswegen die Zeit so verflogen, weil mir eigentlich nie langweilig war. Entweder habe ich geschlafen, oder mir was angehört, etc. die Katzis sind ja auch noch da, nein, langweilig war mir wirklich nie.
Tja und weil die Zeit so vergangen ist, ist natürlich auch bald wieder Wochenende. Am Samstag ist die lange Nacht der Museen, vielleicht ist da etwas interessantes für uns dabei.
Nun beende ich diesen Zeitgedanken-Lebenszeicheneintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.