Samstag, 5. September 2015

Bericht vom verregneten Samstag ;-)

Heute wollten wir eigentlich zum großen Flohmarkt in Klagenfurt/Viktring, aber es schüttete wie aus Kannen! So überlegten wir uns ein Alternativprogramm und fuhren ins Einkaufszentrum Südpark bummeln und einkaufen. War sehr nett. Beim Aladin habe ich für meine Filzelfe, die ich immer mit mir herum trage, eine eigene Tasche gekauft, die noch dazu farblich perfekt zur Elfe passt. Besser gehts nicht. ;-)
Jetzt sind wir wieder zu Hause, und uns kriegen heute keine 10 Pferde, äh Einhörner mehr raus! ;-) Schauen/hören  heut Abend im  MDR die goldene Henne, unsere Favoritin ist Oonagh. Santiano sind auch toll.
Den Flohmarkt nehmen wir uns für morgen vor, da soll ja das Wetter wieder etwas besser sein.
Zum Schluss noch ein Nachtrag von gestern: Das Conrad-Paket ist gestern nicht mehr gekommen, dafür brachte ein Paketbote meine bestellte CD aus dem Audiamo-Shop. Super, wenigstens etwas.
So, nun beende ich diesen Samstagabendeintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.