Mittwoch, 3. Juni 2015

Kleiner Bericht von gestern

Gestern am späten Nachmittag, nach getaner Arbeit gingen wir in die City-Arkaden, zum Saturn. Danach fuhren wir in Richtung Heimat und gingen noch Katzenfutter und Getränke einkaufen. Zum Essen bestellten wir uns gestern jeder einen Kebabteller. Wahnsinn übrigens, wie viele Pizza- und Kebab-Lieferdienste es bei uns in der Stadt gibt, da sieht man sprichwörtlich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. ;-) Ansonsten stand dann noch Fernsehen auf dem Programm, OrfII, Universum und danach Thema. Vorgestern war nach der Millionenshow der Report. Zwischendurch hörte ich mir auf meinem neuen iPhone 5C Musikvideos auf Youtube an, mit Kopfhörern, um meinen Schatz beim Fernsehen nicht zu stören.
Nun beende ich diesen Bericht von gestern.
PS.Apropos iPhone, der nächste Eintrag handelt genau von dem Thema, wie ich mit dem iPhone zurecht komme, ein Technik-Eintrag also. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.