Dienstag, 30. Juni 2015

200 Einträge im Jahr 2015 und Statement zum heutigen Tag

Ja, dies hier ist schon der 200. Eintrag des Jahres 2015 hier im Blog.
Heute etwas müde in den Tag gestartet, da das "kleine Kind" (Kater Blacky) desöfteren zu uns ins Bett gekommen war und ich dadurch immer aufgewacht bin. Viel ist heute eh nicht passiert. Nach getaner Arbeit in die Apotheke ein Medikament holen, dann heimwärts gefahren und im Eurospar noch einen Zwischenstopp zum Einkaufen gemacht. Daheim angekommen gab's natürlich so wie meist üblich das Begrüßungs- und Kuschelritual mit Blacky.
Der heutige Abend ist auch ganz geruhsam. Mein Schatz Philipp schaut Fern, während ich Musik höre und nebenher schreibe. Mich interessiert der "Quark" (auf Österreichisch "Topfen"), der meist im Fernsehen läuft, gar nicht! Mittlerweile gibt es nur noch sehr wenige Sendungen, die mich wirklich interessieren. Und vor allem: Ich kann schon gar keine Nachrichten mehr hören, ständig nur negatives Zeug! Ein Nachrichtenjournal im Fernsehen oder Radio, welches nur und/oder überwiegend positive Nachrichten verbreitet, das wäre cool! Das würde ich mir gewiss jedesmal anhören. ;-) Soweit meine, doch recht ausführlich geschriebenen Gedanken dazu.
Und zum Schluss hoffe ich, das die heutige Nacht etwas ruhiger wird. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.