Mittwoch, 6. Mai 2015

Unruhige Nacht, Sorgen, und das wichtige Wörtchen "Hoffnung"

Gestern schrieb ich noch über das grüne Licht der Hoffnung, und noch am selben Abend wurde das Wort „Hoffnung“ wichtiger dennje! Wir hoffen beide, dass er so schnell wie möglich wieder auftaucht, unser Blacky.
Die Nacht war unruhig, für uns Beide, Philipp und mich. Bei mir kam zur Unruhe, wegen der Sorge um Blacky auch noch dazu, dass mein rechtes Bein (Schienbein) enorm angeschwollen war, welches ich kühlen musste. Die Schwellung ist etwas zurückgegangen. Keine Ahnung, was die Beinschwellung ausgelöst hat, vielleicht die Wärme, nein, fast schon Hitze des gestrigen Tages, und vielleicht auch der Stress wegen Blacky, keine Ahnung. Werde mir heute aus der Apotheke Rat und Hilfe holen, und sollte es nicht besser werden, bzw. sollte die Schwellung nicht verschwinden, werde ich zum Arzt gehen.
Heute am Nachmittag, nach dem Heimkommen geht die Suche nach Blacky weiter. Wir sind mit einem unguten Gefühl ins Büro gefahren. Im Moment ist nichts los, darum nutze ich die Zeit, Gedanken und das Erlebte im Blog nieder zu schreiben. Eine Suchanzeige werden wir auch machen und ans „schwarze Brett“ oder vielleicht noch besser, an die Haustür hängen oder kleben. Wer ihn gesehen hat, soll sich bitte bei uns melden, und die Telefonnummer von meinem Mann, der ja Wohnungseigentümer ist, wird draufstehen. Jetzt untertags muss das schwarze Fellknäuel ja irgendwo zu sehen sein. Gestern Abend war die Suche schwierig, da es schon dunkel war.
Das wars für den traurigen Moment.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.