Mittwoch, 6. Mai 2015

das fehlende "Puzzleteil" der Familie

Wie im Katzenblog bereits berichtet, gibt es nach wie vor keine Spur von unserem Blacky. Ich bin zwiespältig. Einerseits will ich darauf vertrauen, dass es ihm gut geht, und zuversichtlich hoffen, dass er schnell wieder auftaucht, doch andererseits habe ich Angst und bin besorgt um ihn. Meine größte Angst und Sorge ist, dass, wenn er irgendwo anders Unterschlupf gefunden hat, ihn die "Gastgeber" nicht mehr hergeben wollen, obwohl es unser Kater ist. Blacky ist immerhin sehr zutraulich und kuschelt gerne. Natürlich wäre ich dankbar, wenn sich jemand um ihn kümmert, aber ich wäre auch dankbar, wenn sich die oder derjenige beispielsweise beim Tiko melden würde, dann könnten die unsere Kontaktdaten weitergeben und Blacky käme so wieder zu uns.
Er fehlt uns. Es ist zu vergleichen mit einem verloren gegangenen Puzzleteil, an dessen Stelle ein riesen Loch klafft. :-( - Ob er uns auch vermisst? - Durch meine enge Bindung zu ihm fühlt es sich so an, als wäre einer Mutter das Kind verloren gegangen. Ein doofes Gefühl!
In unserer kleinen Familie war einfach alles perfekt, doch nun fehlt etwas, nein natürlich nicht irgend etwas, ein wichtiges Familienmitglied fehlt.
Das war nun ein ausführlicher Eintrag+Gedankenschnipsel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.