Donnerstag, 7. Mai 2015

Nachdenklich/trauriges Lebenszeichen am Donnerstagabend

Ein weiterer Tag mit ergebnisloser Suche ist vergangen. Hoffentlich taucht der süße Schlingel morgen oder im Laufe des Wochenendes noch auf.
Auf die Vorfreude auf den Anfang nächster Woche stattfindenden Ausflug nach Kroatien hat sich ein dunkler Schleier, ein Tuch aus Sorgen und Traurigkeit gelegt. Um es genau zu sagen/schreiben, ich habe keine Lust mehr, dorthin zu fahren. Klar, mir ist fast alles recht, um dem Alltagstrott etwas zu entfliehen, aber unsere Lucky ohne einen Gleichgesinnten alleine zurück zu lassen, das scheint mir unpassend, vor allem so kurz nach Blacky's Verschwinden. Menschliche Gesellschaft ist schön und gut, aber nicht zu vergleichen mit einem Gleichgesinnten.
Tja und dann flackert so ein kleines Licht der Hoffnung auf und ich sage mir: "Vielleicht finden wir ihn morgen oder übermorgen noch, dann können wir mit ruhigem Gewissen den Betriebsausflug genießen." Natürlich vorrausgesetzt, Blacky geht es gesundheitlich gut.
Das sind und waren so meine Gedanken, die ich jetzt habe und auch über den Tag verteilt da waren.
Jetzt heißts wieder schlafen gehen, und auf morgen, einen besseren, und vor allem erfolgreicheren Tag hoffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.