Montag, 20. April 2015

Süßes mit fruchtigem kombinieren - Vanillepudding mit Erdbeerpüree

Mh, wir lieben beide dieses Dessert:
Erdbeeren pürieren, mit Vanillepudding vermischen und genießen! Wir nehmen dafür meistens den Vanillepudding von Landliebe. Und so lässt sich gut Süßes mit Fruchtigem kombinieren. Wir werden es im Sommer sicher auch mal mit anderen Fruchtsorten ausprobieren. Außerdem könnte ich mir das Ganze auch als cremiges Vanille-Erdbeereis vorstellen, indem man einfach die Vanillepudding-Erdbeermus-Mischung in Eisförmchen gibt und dann einfriert.
Aufgabenaufteilung: Für's Pürieren und mit Pudding vermischen bin ich meistens zustännndig, und mein Schatz übernimmt das Portionieren in die Schüsseln. Mit Pudding aus dem Becher geht es schneller, aber wenn wir Urlaub haben, möchte ich es mit selbst gekochtem Pudding probieren.
Soweit mein Eintrag über meinen/unseren Dessert-Tipp. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.